KOIMENUE®
Frisches nachhaltiges Qualitätsfutter!
Um Ihre Rücksendung bzw. Reklamation zu bearbeiten, ist es wichtig, dass Sie folgende Schritte einhalten, um eine korrekte und zügige Bearbeitung gewährleisten zu können.
Bitte melden Sie Ihre Rücksendung & Reklamation über das nachstehende Formular an.
Je nach Auslastung kann eine Rückmeldung einen Moment dauern. Bitte geben Sie uns bis zu 48h Zeit. Wir bemühen uns Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Mehrmalige Nachfragen können den Prozess behindern und die Bearbeitung somit herauszögern.
„Ungeduld treibt entweder das Gewünschte fort oder verzögert zumindest sein Kommen.“ (Prentice Mulford)
Sie erhalten einen Rücksendeschein, welchen Sie unbedingt der Rücksendung beilegen müssen. Dieser ist erforderlich um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung / Reklamation zu gewährleisten.
In einigen Fällen (bspw. defekte Artikel, Gewährleistung) erhalten Sie von uns zusätzlich ein kostenloses Rücksendeetikett. Das hängt unter anderem vom Grund der Rücksendung ab. Unsere Mitarbeiter entscheiden dies anhand Ihrer Rücksende- bzw. Reklamationsanfrage.
Verpacken Sie Ihre Rücksendung und achten auf einen ausreichenden Transportschutz und eine stabile Umverpackung. Wir übernehmen für Transportschäden keine Haftung.
Eine Faustregel zum Verpacken: Inhalt muss einen Sturz von 2m höhe unbeschadet überstehen.
Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, muss diese noch bearbeitet werden. Das kann je nach Rücksendeaufkommen bis zu 7 Werktage dauern.